ENERGIELOS? FINDE ZURÜCK AUF DEINEN SEELENWEG!

Um gesund zu werden, musst Du als erstes Deine Gedanken ändern. Deine Gedanken über Dich selbst!

 

Symptome sind für mich ein Zeichen...

* ein Abweichen von Deinem persönlichen Seelenweg und 

* eine Überbelastung Deines energetischen Systems. 

 

Du merkst es zum Beispiel daran, dass

 

  • Du Dich innerlich leer fühlst, kaum noch Freude empfinden kannst, alles schwer geworden ist...
  • alles nur noch schwer geht, die Leichtigkeit einfach weg ist...
  • Du das Gefühl hast ständig zu geben, aber nie etwas zurück zu bekommen...
  • Du Deine Bedürfnisse nicht mehr fühlst oder sie noch nie wirklich wahrgenommen hast...
  • Du mit dem Wort Selbstliebe nichts anfangen kannst oder auch gar nicht fühlst, was es bedeutet...
  • Du nicht weißt wer Du wirklich bist...

 

Das System möchte Dir sagen, dass das gerade NICHT Dein Seelenweg ist und dass es überfüllt ist mit:

  • Verantwortungen, die getragen, die aber nicht die eigenen sind
  • Emotionen, die hauptsächlich als Kind und Jugendlicher nicht verarbeitet werden konnten und nun das System blockieren
  • Glaubenssätzen, die nicht mehr der eigenen Wahrheit entsprechen (zum Beispiel auch Konditionierungen)
  • energetischen Verstrickungen, die unbewußt permanent stressen

 

Die wirklich gute Nachricht ist:

DU - in Deiner wahren Größe und Schönheit bist schon da, Dein Seelenplan schon erstellt ist. Dein System ist schon vollständig! Du musst nichts suchen oder finden!

 

Die noch bessere Nachricht ist:

DU kannst alles erreichen! Es ist möglich, es müssen nur einige Schichten abgetragen werden, die auf dem wahren DU liegen und es verdecken oder blockieren.

 

DU BIST DEINE EIGENE GRENZE, ERHEBE DICH DARÜBER!  Hafis

 

 

Du weißt nicht, wie das gehen soll? 

 Ich weiß es! Mir ging es genau so!

 

Ich leuchte Dir auf Deinem Weg, halte Deine Hand, wenn es holprig wird, begleite Dich und Deine Seele. So reisen wir zusammen ein Stück!

Alles beginnt mit Deiner Entscheidung!

"Hilf mir, es selbst zu tun!"

Maria Montessori

 

 

Um mit Dir zu reisen, habe ich mehrere "Werkzeuge" entwickelt.

Jeder braucht ein Programm individuell für sich

Wir haben alle die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht und sind aus den unterschiedlichsten Gründen auf dieser Welt. 

Warum 12 Wochen? Das ist nach meiner Erfahrung die optimalste Zeitspanne, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. 

 

Das heißt, ich werde mit Dir Deinen Ballast, den Du Dir - so wie fast jeder Mensch - über die Jahre aufgeladen hast, auf die Art und Weise auflösen, die für Dich die Richtige ist. 

 

Das heißt auch, dass ich - am Anfang für Dich und später mit Dir - mit Deiner Seele kommunizieren werde, sie hat die Antworten auf all Deine Fragen.

 

Das heißt auch, dass ich mit Dir eine Entspannung finden werde, die Dir Kraft gibt.

 

Und das heißt auch, dass ich mit Dir auf Deine Potenziale, in Deine Zukunft schauen werde, damit der neue Weg Form annimmt und Du dann selbstermächtigt allein weiter gehen kannst.

 

Mein Programm nach der Methode "Vision-Healing" by Janet Weitzmann

besteht darum aus 12 individuellen Einzelsitzungen Energieheilarbeit (je 1 Stunde) - über einen Zeitraum von 12 Wochen (wöchentliche Termine werden garantiert und gemeinsam abgestimmt)

 

 inkl. 

  • Energetisches Heilen (wir lösen gemeinsam auf, was Dein System überlastet und regen damit Deine Selbstheilungskräfte an und bringen dich wieder in Deine Kraft)
  • intuitive Beratung (ich erspüre in Deinem System, an welcher Stelle Du gerade stehst, welche Herausforderung gerade gemeistert werden soll)
  • Coaching (wir sprechen über Bewusstsein, Energie, Prozesse, Veränderungen...)
  • Entspannung (nur ein entspanntes System ist offen und bereit)
  • Hilfe zur Selbsthilfe - Du sollst danach auch alleine weiter gehen können 
  • Mailbegleitung über den gesamten Zeitraum

Du bist ein Individuum und genauso individuell wird Deine Reise mit mir sein.

Für detaillierte Informationen oder ein Kennenlerngespräch ruf mich an: 0178/6537025 oder

schreib mir eine Mail:  hallo@janet-weitzmann.de

12-Wochen-Programm nach der Methode "Vision-Healing" by Janet Weitzmann

990,00 €

Bitte beachte, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz.

Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Behandlungen durch und ersetze diese nicht. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Energetische Sitzungen stellen ergänzende, zusätzliche Verfahren dar mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!  Bitte setze keine Medikamente eigenständig ab und suche einen Arzt auf, wenn erforderlich.