BEFREIE DEIN HERZ

DEIN GESCHENK AN DICH SELBST

 

Beginne damit, Dein Herz zu befreien und viele Deiner Themen, Sorgen, Ängste lösen sich mit auf.

Aus eigener und mittlerweile mehrjähriger Erfahrung in der Arbeit mit anderen Menschen weiß ich, 

dass nichts WICHTIGER ist, als sein HERZ ZU BEFREIEN von alten Emotionen und Energien, die irgendwann einmal dazu dienten, uns und unser Herz zu schützen. 

Zu schützen vor weiteren Verletzungen und Enttäuschungen, vor allem aus der Kindheit. Aber diesen Schutz brauchst Du jetzt nicht mehr. 

Dein Gefühl zu anderen Menschen wird sich wandeln. Du gehörst einfach mehr dazu. Und die anderen können Dich viel intensiver wahrnehmen.

 

Auch ich konnte zum Beispiel meine Schwangerschaft nur mit einem "getrennten" Gefühl zu mir, meinem Kind und der Umwelt erleben. Das hat mich jahrelang beschäftigt, mich sehr traurig gemacht. Ich dachte lange, es lag an den Umständen, an der Beziehung. Ich hatte immer das Gefühl, meinem Kind nicht das gegeben zu haben, was es verdient hätte... Aber es lag allein an mir, daran, dass um mein Herz ein Käfig bestand.

 

Wie tief ich fühlen kann, wenn das Herz befreit ist, weiß ich leider erst jetzt. Nachdem ich mein Herz aus dem Käfig befreit habe, fühlte ich sooo tief, wie ich es mir gewünscht hätte in der Schwangerschaft und in den vielen Jahren danach. Ich konnte mein Baby mental nachträglich erst nach vielen Jahren mit einer so tiefen Liebe und Wärme und Geborgenheit einhüllen.

 

Ich habe immer irgendwie gewußt, dass es etwas geben muss, was mich heil macht. Und meine Suche hat sich gelohnt. Die Energiearbeit hat es geschafft. Mir selbst und mittlerweile vielen anderen Menschen hat sie geholfen, die Reise zu sich selbst anzutreten. Tritt auch Du die spannendste Reise an, die es je in Deinem Leben geben wird.

 

Meine Erfahrungen sind Dein Gewinn! 

Warte nicht... Vergeude nicht Deine wertvolle Zeit... Lebe sie in Liebe... zu Dir, Deinem Umfeld, der Welt.

Das ist das Einzige was zählt...

 

Ich zeige Dir den Weg...

 

Lass uns den Käfig aufmachen, lass Dein Herz frei ...  

 

BEFREIE DEIN HERZ beinhaltet (alles Einzelsitzungen):

 

  • 4 Sitzungen Energieheilarbeit
  • 2 Sitzungen energetische Entspannung
  • 2 Sitzungen "Reise zu Dir selbst"
  • Begleitung per Mail über die gesamte Zeit

 

Um die Befreiung Deines Herzens zu buchen, ruf mich an oder schreib mir.