INTUITIVE BERATUNG

Als intuitive Beraterin nehme ich wahr, "lese" in Deinem Energiefeld, was gerade Deine Themen sind, wo es blockiert und wie ein Weg daraus aussehen kann.

 

Oft können wir Dinge nicht erkennen, weil wir im Thema zu tief drin stecken, uns verkrampfen. Oder wir haben schon eine Ahnung davon, was im Leben als nächstes ansteht, wollen es aber noch nicht wahrhaben.

Dabei unterstütze ich Dich. Ich teile Dir mit, was ich spüre und meist lüftet sich dadurch schon der Schleier, der auf dem Thema zu liegen scheint oder das Herz erkennt, was jetzt zu tun ist. 

 

Diese Sitzung kann persönlich oder auch über Zoom (Computer/Handy) stattfinden.

 

Quantenheilung ist dann auf dem sich eröffnenden Weg ein sehr hilfreicher Unterstützer.

Bitte beachte, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz.

Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Behandlungen durch und ersetze diese nicht. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Energetische Sitzungen stellen ergänzende, zusätzliche Verfahren dar mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!  Bitte setze keine Medikamente eigenständig ab und suche einen Arzt auf, wenn erforderlich.