JANET WEITZMANN

* 1973 geboren in Sachsen-Anhalt

 * Studium zum Dipl. Ing. Architektur (FH)

 

* Ausbildung "zertifizierter Coach nach Matrix Inform" - Heede Institut - Günter Heede

* Ausbildung Intuitive Beraterin - Anne Vonjahr

* Mediale Ausbildung/Jenseitskontakte - Anne Vonjahr

* Ausbildung Heil-ER und Bewusst-SEIN - Patric Pedrazzoli 

* Ausbildung Visions Coach  - Pierre Franckh und Michaela Merten

* Ausbildung Entspannungspädagogin  - Fitmedi

* Ausbildung R.E.S.E.T. Kieferentspannung  - Paracelsus

* Reiki 1. Grad  - Paracelsus

* Kurzausbildung Heilung - Intuition - Medialität - Bewusstsein - Pascal Voggenhuber/Patric Pedrazzoli

* Seminar "Abschied von / Aussöhnung mit den Eltern"  - Frank Moosmüller

* Seminare Emotionscode  - Susanne Hufnagel

 

 

Mein Leben ist meine Lehre   

Mahatma Gandhi

 

So in etwa könnte man kurz meinen Werdegang beschreiben. Viele Jahre hatte ich immer wieder diese Tage, an denen ich nichts mehr fühlte. Dazu kamen körperliche Symptome und dann Energielosigkeit. Ich hatte keine Kraft mehr. 

So zeigte mir mein System, dass es nicht mehr konnte, dass ich hinschauen muss... Und das tat ich...

 

Schon immer hatte ich das Gefühl in mir, dass es mehr zwischen Himmel und Erde geben muss, dass es irgendwie einen Sinn im Leben gibt. Nur war ich weit davon entfernt, diesen zu kennen. 

Aber ich beschloß, mich auf den Weg zu machen. Ich sah diesen Weg nicht, ich spürte nur, dass er da ist. Und ich ging los... und lernte verschiedene alternative Methoden, um mich von meinem Ballast zu befreien. Und tatsächlich wurde der Weg mit jedem Schritt den ich machte, ein wenig sichtbarer und leichter. Auch fühlbarer. Ich erlebte Höhen und Tiefen. Aber es hat sich gelohnt.

Mein Leben ist klar geworden, ich weiß, wer ich wirklich bin. Ich erkenne meine Bedürfnisse und kommuniziere sie.

Ich tanze vor Freude und nehme mich mit allen Stärken und Schwächen an.