TELEGRAM - GRUPPE "KLARER KOPF"

 

Aus einer Idee zur Selbsthilfe wurde nun eine Telegram-Gruppe, die jedem helfen kann, wenn er mag.

 

Wir drei - Anke Scholles, Anke Schweitzer und ich, Janet Weitzmann möchten Dir hier eine kleine schnelle Hilfe anbieten, wann immer Du sie brauchst. 

 

Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem "Kurs in Wundern" und seit vielen Jahren mit uns selbst in den verschiedensten Bereichen. Klicke auf die Namen und Du erhälst weitere Infos über uns. 

 

Und so geht's: 

DU stellst eine Frage zu einem Thema, das Dich gerade beschäftigt, wo Du selbst nicht weiterkommst, Du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst...

WIR - manchmal eine, manchmal alle drei - antworten Dir und geben Dir so Impulse zur Lösung. Und so kriegst Du Deinen KOPF wieder FREI.

 

Schau mal rein und/oder tritt bei:

 

https://t.me/klarerkopf/

 

Wir freuen uns auf Dich!