KLIENTENMEINUNGEN

Janet hat mich sofort mit ihrer herzlichen und offenen Art angesprochen, so dass ich sehr schnell vertrauensvoll in die Behandlung einsteigen konnte.

Sehr einfühlsam spürte sie, wann welche Worte angemessen waren und wann, welche innere wie äußere Bewegung möglich war. 

Wir lösten innerhalb kürzester Zeit einen tiefverankerten und limitierenden Glaubenssatz und ich war sehr erstaunt mit welcher Leichtigkeit dies möglich war. Auch eine Woche später, bin ich immer noch dankbar über das nachhaltige Resultat.

Janets Mischung aus Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Herzverbundenheit und Sensibilität überzeugten mich sehr schnell von ihrer Arbeit und ihrer Person. 

                                                                                                                                                                                                                                        -Patrizia

Ich kam mit verschiedenen Themen, die mich sehr belasteten zu Janet.

Prüfungsangst oder Konflikte mit Mitstudenten sind nur einige davon.

Nach jeder Sitzung fühlte ich mich befreiter und glücklich. Die Themen erschienen mir einfach nicht mehr als Problem, vielmehr nahm ich die Situation an, wie sie war. Meine Sichtweise darauf hat sich verändert und dadurch war und ist es viel leichter, die Themen anzugehen und zu lösen. 

Der Stress in Prüfungen ist sehr viel weniger geworden. Mein Wissen kann ich dank meiner inneren Ruhe besser abrufen und mich in Klausuren oder sonstigen Prüfungen besser fokussieren. 

Die Sitzungen ebenso wie das Coaching haben mich sehr verändert und es fasziniert mich wie positiv ich mich in dieser Zeit entwickelt habe.

                                                                                                                                                                                                                                          -Nathalie

Meine Tochter, fast sieben Jahre alt, hatte Angst vor dem Schwimmen lernen und Tauchen, jeder Tropfen Wasser im Gesicht war zuviel.

Mit diesem Anliegen habe ich mich vertrauensvoll an Janet gewandt, da ich selbst tolle Erfahrungen mit ihr und ihrer Arbeit gemacht habe (mehr dazu in einer anderen Bewertung).

Janet hatte zwei Sitzungen mit meiner Tochter, im Abstand von ca. 1 Woche. Als wir einige Tage später bei den Schwiegereltern im Pool waren, setzte sich meine Tochter eine Schwimmbrille auf, hielt sich die Nase zu und tauchte ab. 

Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Seitdem ist sie pausenlos am Tauchen und Plantschen. Vielen Dank Janet!

                                                                                                                                                                                                                           -Julia mit Sophie

Ich möchte auch meine Erfahrungen mit Euch teilen, kurz zu meiner Situation:

ich bin 35 Jahre, Mutter und Ehefrau und habe einen Vollzeitjob.

Auf Janet bin ich getroffen, als ich an meinem absoluten Tiefpunkt war. Ich befand mich kurz vor einem Burn-out-Syndrom, war nur noch gestresst, konnte nicht mehr richtig schlafen und war voller Selbstzweifel.

Janet fing mich auf und führte mich Stück für Stück zurück ins Leben. Wir haben mich und mein Herz von Emotionen befreit, mit Matrix-Energie gearbeitet und meine Glaubenssätze überarbeitet.

Ich merkte Schritt für Schritt wie ich wieder zu mir selbst fand und meine Umwelt wieder wahrnahm.

Ich suchte mir einen neuen Job und trete wieder überzeugend auf. Ich genieße wieder die Zeit mit meiner Familie. Ich erlebe jetzt wesentlich weniger Stress, Situationen bringen mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe und ich achte auf mich selbst.

Danke für das alles!

                                                                                                                                                                                                                                                 -Julia

Ich kam wegen Nackenschmerzen, die schon einige Zeit anhielten. Die Schmerzen traten immer auf, wenn ich meinen Kopf nach oben oder links drehte. Dabei zog der Schmerz vom Rücken hoch zum Kopf und vorn am Hals wieder runter bis zum Brustkorb.

Nach einer Sitzung waren die Schmerzen am nächsten Tag viel besser und am übernächsten Tag komplett weg.

Vielen Dank!

                                                                                                                                                                                                                                               -Beate