INTUITIVE AUFSTELLUNGEN in Erfurt und Thüringen

ENERGETISCHES INTUITIVES AUFSTELLEN

 

bedeutet, dass die Energien sichtbar gemacht werden, die sich in Konflikten, bei Blockaden, bei Mustern etc. "verhakelt/verknotet" haben. 

 

Es ist völlig egal, um welches Thema es sich handelt. Alles kann aufgestellt und wieder "entknotet" bzw. gelöst werden.

 

Dies geschieht durch teilnehmende Personen. So gibt es ein direktes Feedback, mit dem gearbeitet werden kann.

 

Wir sind alle EINS und dies wird besonders bei Energetischen Intuitiven Aufstellungen sehr FÜHL- und SICHTBAR!

 

Jede Aufstellung ist sehr individuell und dauert unterschiedlich lang. 

 

Hast Du Fragen? Schreib mir gerne oder ruf mich an.

 

Termine folgen!

 

Du wohnst nicht in der Nähe von Erfurt/Thüringen, kennst aber mehrere Menschen, die an einer Aufstellung interessiert sind? Kein Problem, ich komme gerne zu Euch. Schreib mir oder ruf mich an, wir finden eine Lösung!

Wann:   Interesse? Melde Dich gern bei mir!     (jeweils 10 - ca. 14 Uhr)

Wo:      Erfurt/Mittelhausen oder Erfurt Mitte - oder wir vereinbaren einen anderen Ort

Kosten: 120 Euro p.P. als Aufsteller; 20 Euro p.P. als Stellvertreter

Anmeldung erforderlich, da Plätze begrenzt

 

verbindliche Anmeldung unter: hallo@janet-weitzmann.de oder 0178/6537025


Bitte beachte, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz.

Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Behandlungen durch und ersetze diese nicht. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Energetische Sitzungen stellen ergänzende, zusätzliche Verfahren dar mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!  Bitte setze keine Medikamente eigenständig ab und suche einen Arzt auf, wenn erforderlich.