ENERGETISCHE HEILWEISEN

Energetisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Energetische Heilsitzungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden.

Ich gebe Deinem System die energetischen Impulse die es benötigt durch Quantenheilung mit der Zweipunkt-Methode Matrix-Inform® oder dem Lösen von negativen Emotionen.

Bitte beachte, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Behandlungen durch und ersetze diese nicht. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Energetische Behandlungen stellen ergänzende, zusätzliche Verfahren dar mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!  Bitte setze keine Medikamente eigenständig ab und suche einen Arzt auf, wenn erforderlich.