ENERGETISCHE HEILWEISEN

Energetisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Energetische Heilsitzungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden.

 

Wir alle - alles - besteht aus kleinsten Teilchen, die in bestimmten Frequenzen schwingen. Aus den verschiedensten Gründen können diese Schwingungen aus dem Gleichgewicht, aus der Balance geraten. Zum Beispiel ist ein Grund das Vorhandensein von negativen Emotionen. 

 

Negative Emotionen trägt fast jeder von uns in sich. Sie können, vor allem in der Kindheit und Jugend, in bestimmten Situationen nicht verarbeitet werden und schließen sich dann in unser Energiesystem ein.

Diese können Dich dann Dein Leben lang behindern. 

Löst Du sie auf, ist der Weg frei für ein leichtes und glückliches Leben.

 

Ich gebe Deinem System die energetischen Impulse, die es benötigt durch Quantenheilung mit der Zweipunkt-Methode Matrix-Inform®, dem Lösen von negativen Emotionen oder tiefsitzender Glaubenssätze, die uns begrenzen.

 

Leichtigkeit, Stärke und Lebensfreude können so Schicht für Schicht wieder zum Vorschein kommen.

 

Ich arbeite in einer Sitzung intuitiv mit allen Heilweisen (Quantenheilung, Intuition) so wie es jede einzelne Klientin braucht.

 

1 Sitzung Energetische Heilweisen

ca. 60 min Energetische Heilweisen

90,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Bitte beachte, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz.

Ich stelle keine Diagnosen, führe keine Behandlungen durch und ersetze diese nicht. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Energetische Sitzungen stellen ergänzende, zusätzliche Verfahren dar mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!  Bitte setze keine Medikamente eigenständig ab und suche einen Arzt auf, wenn erforderlich.