DU MÖCHTEST TRANSFORMATION/SCHWINGUNGSERHÖHUNG/CHAKRENBALANCE?

 

CHAKREN-ENERGIE-KREIS

 

Er besteht aus Heilsteinen (zum Beispiel Rosenquarz), die ihre eigene hohe Heilfrequenz einbringen. Zusätzlich wurden die Heilsteine von mir mit verschiedenen Heilsystemen, die zum Beispiel mit Heilzeichen arbeiten, informiert. 

 

Der Kreis dreht sich, verschiedene Heilfrequenzen werden abgegeben und Dein Körper geht mit diesen Schwingungen in Resonanz und nimmt die auf, die er gerade benötigt.

 

Der Kreis aktiviert die Chakren, erhöht die Verbindung zwischen ihnen und wirkt positiv auf Deine gesamte Schwingung. 

 

So werden Blockaden gelöst und Heilung kann geschehen!

 

Eine solche Sitzung kann über die Ferne abgehalten werden.

Energien kennen keine Begrenzungen!

 

Eine Sitzung dauert zwischen 20 und 30 Minuten, die Zeit wird kinesiologisch genau ausgetestet, ebenso wie die Wahl der Heilsteine. Du erhältst von mir eine schriftliche Auswertung der Chakrenaktivität vor und nach der Sitzung. 

 

Du liegst dabei ganz entspannt bei Dir zu Hause.

 

* Die Kosten für eine einzelne Sitzung betragen 44 Euro. (inkl. MwSt)

 

 

Termine machen wir zeitnah aus und schon kann es losgehen.