REFERENZEN

Avalon-Reise Glastonbury Mai 2023

Tina

Liebe Janet, ich danke Dir so sehr für dieses tolle Reading. 

Für all das, was sich zeigen und lösen durfte und den unglaublich schönen Rahmen, den Du für das anfangs nicht so einfache Thema geschaffen hast. Es hat auch über Nacht noch unglaublich in mir gearbeitet.

 

Was geblieben ist, ist Freude und Friede, Versöhnung mit dem Tod. Das empfinde ich als unglaubliches Geschenk. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.

   

                                                                           Sabine

Du ahnst ja gar nicht, wie wertvoll die Sitzung für mich war… also was es bewirkt hat jetzt schon… bzw. weißt Du eigentlich wie gut Du bist? 😅

 

Bin jetzt noch voll geflasht, von dem, was alles in so kurzer Zeit möglich war zu passieren 😅… 

 

Will sagen, ich bin auch wieder voll beeindruckt gewesen (und auch immer noch)… wie krass/gewaltig/intensiv sich „Energiearbeit“ tatsächlich auch anfühlen kann und tut… und das obwohl im Außen nicht sichtbar…

 

Ich hab Dir einfach vertraut und ich fand Deine Art der ganzen Gestaltung echt gut… offen, einladend, warmherzig, wertschätzend, auch kraft- und haltgebend und auch zurück gebend… also damit mein ich, dass Du Dein Empfangenes mitteilst und es so formulierst, dass es nicht „als gesetzt“ gelten muss, sondern ich die Möglichkeit der „Selbstbestimmung“ hab, also dass das „Abgleichen“ ganz leicht fällt und selbst wenn’s „heikel“ werden könnte… es aber die Schwere verliert beim Zustimmen bzw. beim Wirken lassen … und so die Erkenntnis im Kopf ablaufen kann und aber das Hauptaugenmerk wieder aufs Emotionale/die Gefühle zurück geführt wird 🤔… 

 

So hab ich’s empfunden… 

 

Will sagen: für mich war Deine Art und Weise und ruhige Ausstrahlung echt optimal ☺️. Du hast Deine Bestimmung echt gefunden 👍😉.

Daher vielen vielen herzlichen Dank☺️😘!!!

 

Nachtrag:

Mir geht es übrigens immer noch gut. Die Arbeit stresst mich nur durch das übliche Gedöhns... nicht mehr durch den Vorfall. Ich habe auch mehrfach über den Vorfall erzählen müssen, weil viele Kollegen angefragt hatten und ich konnte davon berichten wie von einer Geschichte... es war kein komisches Gefühl, keine Angst oder Panik mehr enthalten. Danke

 

                                                              Susi

Hallo liebe Janet, 

ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei Dir für deine Energiearbeit bedanken. 

Ich fühle mich so gut wie noch nie. Und ich habe schon Vieles ausprobiert und gelernt über mich, bisher aber vor allem auf kognitive Weise oder Meditationen.

Dein Reading und die energetische Heilung haben mich zum ersten Mal meine Blockaden ganz anders spüren lassen. Mein ganzer Körper vibrierte, mir wurde schwindelig in den schmerzhaften Momenten und danach kam dieses unsagbar angenehm wohlige Gefühl von Wärme, Kribbeln und Leichtigkeit.

Mit deinem Anfangsbild von mir bin ich sofort in Resonanz gegangen und meine eigenen Bilder, die durch deine Begleitung entstanden, haben mir geholfen, meine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen. Du hast mir die Augen geöffnet und unheimlich viel Druck abgenommen. Dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar .

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und dich an jeden Menschen weiterempfehlen, von dem ich denke, dass du ihm genauso helfen kannst. 

Fühle dich herzlich gegrüßt und umarmt von deiner

 

                                                                        Julia

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für solch einen Weg der Heilung öffnen kann, aber es ging wunderbar. Von Anfang an hat alles gepasst. Janet hat mir gezeigt, dass Heilung von schmerzhaften alten Themen auch ohne viele Worte gehen kann. So können Seele und auch Körper perfekt genesen. Danach habe ich mich schon lange gesehnt. 

Das Fallenlassen hat durch die emphatische und Ruhe ausstrahlende Art von Janet sehr gut geklappt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Heilung.

 

                                                                         Kathrin

Liebe Janet,

ich danke dir für so viel Einfühlungsvermögen, Energie & Inspiration ✨️ deine liebevolle Begleitung hat mich zurück auf meinen Weg geführt. 

 

Es war mir ein Fest, mich auf dieser Ebene austauschen zu dürfen und ich habe soo unheimlich viel gelernt...nicht nur über mich selbst, sondern auch über spirituelle Heilweisen & das große Ganze. 

 

1000 Dank...ich sende dir Licht&Liebe und freue mich auf unsere nächste Begegnung :)

♡liche Grüße...

                 

                                                                Selina

Hi Janet, das Selbstliebe-Wochenende war, wie auch die anderen Workshops, wie immer mega.

Mit meiner Mutter verstehe ich mich seltsamerweise besser, obwohl das gar nicht Thema im Kurs war. Ja es tauchen jetzt viele Männer im alltäglichen Leben auf. Selbst das Zusammentreffen mit meinem Ex-Mann war komisch, aber insgesamt entspannter.

Ich selber habe mir dieses Wochenende viel Ruhe gegönnt. Ich fühle mich seelisch gestärkt und habe das Universum als Rückenhalt. 😁 

Alles fühlt sich ruhig und frei an😊😘 und das trifft es noch nicht ganz. Absolut niemand mehr da, der mich noch irgendwie verändern kann oder möchte. Nur Ruhe...vielen Dank

 

                                                                   Birgit 

Liebe Janet, 

danke für deine Sitzungen in toller Atmosphäre. Meine Schulterschmerzen im linken Arm, die ich fast 2 Jahre mit mir rumgeschleppt habe, sind verschwunden.

Auch bin ich in vielen Dingen gelassener, in Bezug auf meine Ziele lichten sich die Nebel.

Ich hatte sehr gute Gespräche auf meiner Arbeit und zu meiner geplanten Selbständigkeit.

Es läuft etwas…

Die Beziehung zu meinem Freund entwickelt sich auch ganz prima. Danke für deine Hilfe, Anstoßen und Begleitung bei diesen Themen.

Liebe Grüsse

 

                                                                               Nicole 

Inzwischen habe ich bei Janet an drei WE-Workshops teilgenommen und habe keinen davon jemals nur eine Sekunde bereut.

Janet hat eine tolle aufgeschlossene, offene, humorvolle und sehr feine Art der Kommunikation, fühlt sich in die Person oder die jeweilige Gruppe ein und arbeitet mit den vorhandenen Energien. Da geht nichts strikt nach Plan, sondern wird intuitiv angepasst, weil es eben gerade notwendig ist.

Diese Energien in uns und um uns herum sind immer da, auch wenn man selbst manchmal ein Brett vor dem Kopf hat und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Ich empfehle ihre Energiearbeit uneingeschränkt, gleich welches Problem man gerade hat, oder wenn man nicht weiß was da nun wieder im Anmarsch ist und es einen mal wieder aus der Bahn wirft.

Egal welches Thema ich hatte, schlussendlich besteht immer ein Zusammenhang mit tiefgreifenden Erlebnissen aus früheren Jahren, denen ich mir gar nicht bewusst war. Darauf hin geführt, ermutigt daran zu arbeiten, weiter zu gehen, Erkenntnis zu erlangen, abschließen zu können ist nicht einfach, aber auf jeden Fall lohnenswert und macht das Leben so viel verständlicher und schöner. Herzensdank an dich, meine liebe Janet.

                             

                                                                           Claudia 

Liebe Janet,

der Workshop mit dir und den gemachten Erfahrungen mußte ich erst ein wenig setzen lassen.

Ich bin dem Universum dankbar, dass ich zu dir geführt wurde. 

Es war ein Wochenende, voller wunderschöner Ereignisse, Erfahrungen und auch viele tiefgehenden Gefühlen und Ängste, die ich so noch nicht erlebt hatte. Ich kann es kaum beschreiben was mir in diesem Wochenende alles bewusst geworden ist.

Die Erfahrungen beim Aufstellen war für mich einzigartig. Jetzt weiß ich erst, wie ich mit meinen Gefühlen zu meiner Mutter umgehen kann. Und mir fällt es viel leichter über meine Mutter zu denken oder zu reden. Danke für diese einzigartige Erfahrung. 

Was ich besonders schön empfunden habe, war die Geborgenheit, die Offenheit auch zu den anderen Teilnehmerinnen, die Vertrautheit und der Wärme uns allen gegenüber. 

Danke für dieses gelungene Wochenende. Dank dir und deiner Hilfe durfte ich mich und meine Gefühle und Ängste besser kennenlernen. 

Diesen Wochenend-Workshop kann ich nur empfehlen und ich denke wir werden uns wieder treffen.

 

                                                                         Heike  

Nur zu empfehlen. So viel positive Energien lösen Blockaden und alte Denkmuster. Sehr entspannend...

 

                                                                        Ramona 

Hallo Janet,

hier, mein von Herzen kommender Eindruck von unserer Begegnung:

Zufällig bin ich auf einer Veranstaltung auf Janet aufmerksam geworden. Das Angebot, mich in mein Gleichgewicht zu bringen, hat mich sehr neugierig gemacht. Obwohl mir keine wesentliche Probleme bekannt waren, hat Janet mir aufgezeigt, mit Ihrem Können, wo in meinem Körper Defizite entstanden sind, welche mir bis dato unbekannt schienen.

Es war beeindruckend und faszinierend zugleich wie Janet Begebenheiten, die mich mein Leben lang begleitet haben, mein Gleichgewicht gestört haben, analysiert und energetisch  „korrigiert“ hat. Mit ihrer sehr vertrauensvollen netten Art findet man schnell ein Miteinander, was sehr zu einer erfolgreichen „Behandlung“ beigetragen hat.

Vielen Dank Janet für das „ Aufräumen“ und neuem Lebensgefühl, das Wiederfinden meiner Energie. Mir geht es super gut.

 

Nachtrag:

Bedingt durch einen familiären Schicksalsschlag habe ich nach ca. 6 Monaten abermals die Praxis aufgesucht, in der Hoffnung, meinen Verarbeitungsprozess zu aktivieren und meine Lebensfreude wieder zu finden.

Was ich nur sehr schwer für möglich gehalten habe war, dass die Sitzung über die Ferne, also per Facetime funktionieren sollte. Aber auch dies konnte mir auf meinem Weg helfen und unterstützen. Ich bin total beeindruckt, fasziniert und begeistert, wie es Janet auch diesmal geschafft hat, meine Lebensenergie zu stärken und mein Wohlbefinden zu mehr Lebensqualität zu fördern. 

Jetzt, nach der "Behandlung" kann ich sagen, dass ich eine wohltuende Entspannung und ein inneres Gefühl des Friedens und der Zuversicht spüre und sehr froh bin, diese wieder gefunden zu haben.

Es war die allerbeste Entscheidung, Deine Hilfe, liebe Janet in Anspruch zu nehmen. Danke!

 

                                                                           Conny 

Liebe Janet,

ich hatte erst einmal ein paar Tage nötig, um alles noch einmal Revue passieren zu lassen.

Das intuitive Reading, welches ich von dir empfangen durfte, war super interessant, sehr informativ und vor allem tiefgreifend.

Ich habe so vieles, in dem was du mir mitgeteilt hast, erkannt, so viel, dass in mein Bewusstsein drängte und ich bin dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, einige emotionale Blockaden zu lösen. Ich konnte das Lösen und Einfügen der Energien deutlich spüren und freue mich auf unseren nächsten Termin.

Herzliche Grüße aus den Niederlanden

                                                                         Brigitte

Liebe Janet, einige Wochen nach dem Jenseitskontakt, den Du mir gegeben hast, indem mein Großvater mir sagte, dass es zwei Wege in meiner beruflichen Zukunft geben wird, die ineinander greifen gebe ich dir eine Rückmeldung. Ich weiß jetzt, wo es langgeht - ich kann die zwei Wege in den nächsten Monaten verbinden. Der Jenseitskontakt war für mich sehr tiefgreifend. Vielen Dank.

                                                                         Pascale

Wochenend-Workshop

... Im Rückblick auf das Wochenende und den Workshop kann ich Euch sagen, dass es eine großartige Erfahrung war. Das Wochenende hat mich verändert. 

Es gibt Dinge, die kann ich nicht oder nur sehr schwer in Worte fassen bzw. mit Worten beschreiben. Das, was ich an diesem Wochenende erlebt habe, gehört dazu. Ich versuche es trotzdem. 

Ich habe den Workshop so erlebt, dass Gefühle, Emotionen wie Ängste, Scham, Wut, Freude etc. keine Tabus sind. Sie dürfen da sein – ja sie sind da – und wir haben mit ihnen gearbeitet. 

Ich bin so oft kopfgesteuert unterwegs, habe verlernt oder vergessen meinem Gefühl zu vertrauen, ihm zu folgen. An diesem Wochenende hat mich Janet zurückgeführt – zurück-geführt zu dem, was mich ausmacht. Es hat mir so viel gegeben. 

Janet hat es mit ihrer unnachahmlichen Art, mit ihrem Einfühlungsvermögen geschafft, mich zu führen, mir zu zeigen was in mir steckt und wie ich es schaffe, bei mir selbst zu bleiben, zu entspannen und letztendlich ein Stück mehr zu wissen, wer ich bin. 

Ich habe einige Techniken, Tricks und Kniffe kennengelernt, die mir hoffentlich in meinem weiteren Alltag helfen, das Leben gut zu meistern. Das Wochenende war geprägt und durchzogen von Wärme, Vertrauen und Offenheit. 

Es war ein rundum gelungenes und schönes Wochenende. Ich kann die Arbeit von und mit Janet nur empfehlen. Bei dem nächsten Workshop bin ich wieder dabei. 

Danke Janet, für die Erfahrungen, die ich mit Dir und dank Dir machen durfte. 

 Andrea

Was ich bei Janet empfehle? Ihr mitteilen, wo es gerade zwickt reichte Janet aus, um aus ihrem unglaublichen vielfältigen Wissen die bestmögliche Behandlung für mich zu kreieren. Bei der Behandlung (aus der Ferne) spürte ich schon die Veränderungen in meinem Körper. 

In der Nacht darauf habe ich seit ewigen Zeiten wieder durchgeschlafen. Es fühlt sich richtig leicht und gut an.

Danke liebe Janet.

 Doris

Liebe Janet, ich fühle mich bei Dir wie in geborenen achtsamen Händen. Deine Arbeit ist geprägt von bodenständiger Feinfühligkeit, tiefsinniger Wahrnehmung und methodische Vielfalt. Mögen viele Menschen bei dir diese Gaben wahrnehmen können, um Heilung zu erfahren! Herzlichen Dank!

 Mandy

Janet hat mich sofort mit ihrer herzlichen und offenen Art angesprochen, so dass ich sehr schnell vertrauensvoll in die Behandlung einsteigen konnte.

Sehr einfühlsam spürte sie, wann welche Worte angemessen waren und wann, welche innere wie äußere Bewegung möglich war. 

Wir lösten innerhalb kürzester Zeit einen tiefverankerten und limitierenden Glaubenssatz und ich war sehr erstaunt mit welcher Leichtigkeit dies möglich war. Auch eine Woche später, bin ich immer noch dankbar über das nachhaltige Resultat.

Janets Mischung aus Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Herzverbundenheit und Sensibilität überzeugten mich sehr schnell von ihrer Arbeit und ihrer Person.

 Patrizia

Ich kam mit verschiedenen Themen, die mich sehr belasteten zu Janet.

Prüfungsangst oder Konflikte mit Mitstudenten sind nur einige davon.

Nach jeder Sitzung fühlte ich mich befreiter und glücklich. Die Themen erschienen mir einfach nicht mehr als Problem, vielmehr nahm ich die Situation an, wie sie war. Meine Sichtweise darauf hat sich verändert und dadurch war und ist es viel leichter, die Themen anzugehen und zu lösen. 

Der Stress in Prüfungen ist sehr viel weniger geworden. Mein Wissen kann ich dank meiner inneren Ruhe besser abrufen und mich in Klausuren oder sonstigen Prüfungen besser fokussieren. 

Die Sitzungen ebenso wie das Coaching haben mich sehr verändert und es fasziniert mich wie positiv ich mich in dieser Zeit entwickelt habe.

 Nathalie

Meine Tochter, fast sieben Jahre alt, hatte Angst vor dem Schwimmen lernen und Tauchen, jeder Tropfen Wasser im Gesicht war zuviel.

Mit diesem Anliegen habe ich mich vertrauensvoll an Janet gewandt, da ich selbst tolle Erfahrungen mit ihr und ihrer Arbeit gemacht habe (mehr dazu in einer anderen Bewertung).

Janet hatte zwei Sitzungen mit meiner Tochter, im Abstand von ca. 1 Woche. Als wir einige Tage später bei den Schwiegereltern im Pool waren, setzte sich meine Tochter eine Schwimmbrille auf, hielt sich die Nase zu und tauchte ab. 

Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Seitdem ist sie pausenlos am Tauchen und Plantschen. Vielen Dank Janet!

 Julia mit Sophie

Ich möchte auch meine Erfahrungen mit Euch teilen, kurz zu meiner Situation:

ich bin 35 Jahre, Mutter und Ehefrau und habe einen Vollzeitjob.

Auf Janet bin ich getroffen, als ich an meinem absoluten Tiefpunkt war. Ich befand mich kurz vor einem Burn-out-Syndrom, war nur noch gestresst, konnte nicht mehr richtig schlafen und war voller Selbstzweifel.

Janet fing mich auf und führte mich Stück für Stück zurück ins Leben. Wir haben mich und mein Herz von Emotionen befreit, mit Matrix-Energie gearbeitet und meine Glaubenssätze überarbeitet.

Ich merkte Schritt für Schritt wie ich wieder zu mir selbst fand und meine Umwelt wieder wahrnahm.

Ich suchte mir einen neuen Job und trete wieder überzeugend auf. Ich genieße wieder die Zeit mit meiner Familie. Ich erlebe jetzt wesentlich weniger Stress, Situationen bringen mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe und ich achte auf mich selbst.

Danke für das alles!

 Julia

Ich kam wegen Nackenschmerzen, die schon einige Zeit anhielten. Die Schmerzen traten immer auf, wenn ich meinen Kopf nach oben oder links drehte. Dabei zog der Schmerz vom Rücken hoch zum Kopf und vorn am Hals wieder runter bis zum Brustkorb.

Nach einer Sitzung waren die Schmerzen am nächsten Tag viel besser und am übernächsten Tag komplett weg.

Vielen Dank!

 Beate