ENERGETISCHE HAUS/WOHNUNG/BÜRO REINIGUNG

Kennst Du das, wenn Du in bestimmten Räumen oder Kellerräumen Deiner Wohnung, Deines Hauses oder Deines Geschäftes so ein komisches Gefühl hast. So, als wäre man darin nicht so frei, als könnte man in diesem Raum nicht so gut entspannen oder arbeiten wie in anderen Räumen.

Oft fühlen sich auch Kinder in ihren Zimmern nicht wohl.

 

Dies kann daran liegen, dass auch in Räumen Energien wirken, die wir nicht sehen. Nach meiner Erfahrung hauptsächlich Emotionen und Seelen. Sie stecken fest, meist auch von Vorbesitzern, und erzeugen in uns ein "komisches" Gefühl.

 

Mit Hilfe der Energiearbeit reinige ich Deine Wohnung / Dein Haus / Dein Geschäft. 

Raum für Raum nehme ich wahr, löse auf und harmonisiere die Energie. Der Unterschied ist meist sehr schnell erspürt. 

 

 

 (gilt für Erfurt und Umkreis von 20 km-sonst auf Anfrage und mit Anfahrtspauschale)

 (Reinigung mehr als 14 Zimmer auf Anfrage)

Energetische Haus/Wohnung/Büro - Reinigung

 

Reinigung bis 4 Zimmer - 120,00 Euro 

Reinigung bis 8 Zimmer - 190,00 Euro

Reinigung bis 11 Zimmer - 250,00 Euro

Reinigung bis 14 Zimmer - 320,00 Euro